© AVS-Sand Siegfried

Treffen in Sand in Taufers

12.02.2024

Am 31.01.2024 traf sich unsere kleine Wintersportgruppe mit den Freunden der Sektion Sand in Taufers zu einer Nachfeier zum 150. Gründungsjubiläum der Sektion Sand.

Viele schöne Erinnerungen an gemeinsame erlebnisreiche Wanderungen und Touren verbinden uns. Es wurde viel gelacht, über Marios Verfolgung der Turnschuhmädels auf einer botanischen Tour, das Tempo wurde schneller und schneller oder wie Edy in einem Zirbenbaum hing, um Zapfen für Schnaps zu pflücken. Die nächtliche Rodeltour von der Weizgruberalm mit Siegried als Wegbeleuchter bleibt uns genauso in Erinnerung wie die gemeinsamen Touren auf dem Kellerbauerweg und die anschließenden wunderbaren Abende auf der Chemnitzer Hütte (Rifugio Porro) bei Roland und Anna.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Partnersektion in Sand, die uns so viele schöne Touren ermöglicht hat und an Ingrid Niederkofler, die mit ihrem wunderbaren Essen den Abend abgerundet hat.