K2203 Behelfsmäßige Bergrettung

Eintagestour, Kurs, Sicherheitstraining | Bergrettung

Behelfsmäßige Bergrettung

Workshop Bergrettung mit Fallbeispielen
Auffrischung der Kenntnisse und Fähigkeiten bei der behelfsmäßgen Bergrettung.
Informationen unter ingolf-scharf.de
.
Anmeldung bis 27.04.2022
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Kosten bzw. Anzahlungen für DAV Mitglieder: kostenfrei

Tourendetails

01.05.2022

09:30 Uhr

Tourenkennung:
K2203
Treffpunkt:
Greifensteine Kleiner Brocken
Dauer:
6 h
Ingolf Scharf
Trainer B: Alpinklettern, Eisfallklettern, Hochtouren
Mail: dav@ingolf-scharf.de

Ich biete ausschließlich Touren für leistungsbereite Alpinisten oder solche die es werden wollen an. Dein persönliches Können ist dabei nicht maßgeblich, Motivation und Begeisterung sind entscheidend. Ich vermittle auch gern komplexe Themengebiete, wie Mehrseillängen-Touren oder Technisches Klettern in individuellen Kursen – sprecht mich einfach an. Meine Touren und Kurse sind kostenfrei. Jeder trägt seine eigenen...