Newsletter 12-2020

DAV Newsletter Dezember 2020

Hallo Leute,

heute kommt der letzte Newsletter in einem für alle außergewöhnlichem Jahr.

Das DAV-Team wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien besinnliche und harmonische Weihnachtstage mit viel Zeit füreinander. Kommt gut ins neue Jahr. Wir alle wünschen uns, dass 2021 ein besseres und gutes Jahr wird. Bleibt zuversichtlich und haltet Abstand, damit alle gesund bleiben.

Mitteilungen:
Aufgrund der coronabedingten Beschränkungen können wir momentan weder die Geschäftsstelle öffnen noch Kurse, Touren oder Ausbildungsmodule durchführen. Wenn es möglich ist, werden wir die Termine verschieben, einige Veranstaltungen werden jedoch ausfallen müssen. Bitte informiert euch über unsere neu gestaltete Internetseite https://dav-chemnitz.de. Dort könnt ihr euch auch unter dem Menüpunkt Touren und Kurse anmelden.
Telefonische oder persönliche Anmeldungen sind aktuell in der Geschäftsstelle nicht möglich.

Bitte beachtet: Die Versicherung, die mit der Mitgliedschaft im DAV verbunden ist, tritt nicht bei Reisen in Risikogebiete ein.

Wer bisher das Mitteilungsheft noch nicht bekommen hat, möchte uns bitte eine neue Anschrift mitteilen und sich dann hier für den Heftversand eintragen. Wir haben wieder sehr viele Hefte als unzustellbar zurückbekommen. Wir werden diese Adressen ab Heft 60 aus dem Verteiler nehmen, um unnötige Portokosten zu sparen.

Frank Tröger bittet die Rentiere, ihre Mailadressen an ihn zu senden oder sich hier direkt einzutragen.

Viele Grüße und auf ein gesundes Wiedersehen in 2021

wünscht Euer DAV-Team

Suchen und Finden
Kategorie suchen
eMail-Verteilung abonnieren
Newsletter und/oder Rentiere-Info abonnieren - bitte Themen-Häckchen entsprechend bearbeiten