Kinderklettergruppe in Stollberg geplant

Nach dem Neubau unserer Kletterwand in der Altstadtschule Stollberg planen wir dort ein Klettertraining für Kinder durchzuführen. Wir wollen eine Kinderklettergruppe gründen. Auch Ausfahrten in die erzgebirgische Felsenwelt wird es geben, wenn die Grundlagen gelegt sind.

Sobald die Coronalage wieder Klettertraining zulässt, wollen wir den nächsten Schritt wagen und ein erstes Schnupperklettern anbieten. Natürlich ist schwer abzuschätzen, wann dies sein wird. Aber wir denken mit Sommerbeginn 2021 wird das möglich sein. Interessenten am Kinderklettern können sich bei uns ab sofort vormerken lassen. Schreibt eine Email mit Name und Alter des Kindes, einer Telefonnummer und ob schon Vorkenntnisse vorhanden sind, an den Jugendreferenten.

Kontakt: jugend@dav-chemnitz.de

Suchen und Finden
Kategorie suchen
eMail-Verteilung abonnieren
Newsletter und/oder Rentiere-Info abonnieren - bitte Themen-Häckchen entsprechend bearbeiten